Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 29. Juni 2012

Termine und Nachbargrundstück

In den letzten Tagen hat sich bei uns einiges getan. Die Firma Logo-Bau hat uns ein Angebot geschickt, welches wir noch einmal genau durchsehen wollen. Mit Firma Bauservice-Timm haben wir am Sonntag einen Termin im Musterhaus in Glinde vereinbart. Firma NordWest-Massivhaus möchte in der nächsten Woche einen Termin mit uns vereinbaren, auch dieses Angebot soll fertig sein. Wir sind natürlich sehr gespannt.

Das 4 Brüder Bauunternehmen hat sich ebenfalls gemeldet und noch einige Infos haben wollen. Einen ca. Preis haben wir auch schon genannt bekommen. Außerdem haben wir die Info erhalten, dass sie auch das Grundstück gegenüber bebauen werden.

MÖP! Aus die Hoffnung, dass wir weiterhin so einen tollen Ausblick aus Hauswirtschaftsraum, Hauseingang, Bad und Gästezimmer haben werden! Wir hatten ja sehr gehofft, dass das Grundstück erstmal frei bleiben würde. Gerade weil die Nachbarn meinten, dass das Grundstück irgendwann mal verkauft werden solle. Tja, nun haben wir also bald eine "Doppelbaustelle" in der kleinen Ministraße. Leider konnten die 4 Brüder mir keine Auskunft darüber geben, was für ein Haus gegenüber gebaut werden soll. Das wäre ja doch mal sehr interessant zu wissen gewesen... das Grundstück ist nämlich riesig. Wir malen uns ja jetzt schon das Schlimmste aus *lol*.

1 Kommentar:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Aber sei froh, daß ihr eine Doppelbaustelle haben werdet. Stell dir mal vor wie ätzend es ist, wenn du schon drin wohnst und dann wird monatelang gebaut. Das ist wirklich nicht schön, der Lärm, der Dreck, das habt ihr dann alles hinter euch.

Wir bestimmt nicht so schlimm werden.

Knuffels, Nadine