Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 13. Juli 2012

Termin am 12.07.2012

Gestern hatten wir Besuch von der Firma Dipl. Ing. Schmidt Massivbau GmbH aus Schenefeld bei Itzehoe (LOL... hierbei erinnere ich euch noch einmal an unsere Aktion Haustür). Ich hatte vor einigen Wochen mal Hauskataloge auf einer Webseite abgefordert und daraufhin meldete sich die o. g. Firma dann am Freitag bei mir. Wir hatten bereits im Mai schon einmal Kontakt zu denen, hatten dann aber aufgrund unseres geplanten Baus mit SH nicht weitergemacht. Nun ja, also hatten wir am Freitag den Termin für gestern vereinbart und dieser war wider Erwartens sehr nett. Ich hatte mir ja wieder so ein Verkaufsgespräch wie mit NordWest vorgestellt, aber nein. Es kamen eine Frau und ein Herr vorbei, die wirklich sehr freundlich waren. Bei mir im Hinterkopf schrillen aber gerade dann immer die Alarmglocken, denn wir wissen ja alle - es handelt sich um Verkäufer!

Wir sind jedenfalls unser Konzept durchgegangen, wir durften uns wieder anhören, wie gut wir doch informiert sind *grins* und nun gibt es nächsten Mittwoch einen Folgetermin, bei dem uns das Preisangebot vorgestellt werden soll. Na, das geht dann aber fix! Wir sind gespannt! Klingt bisher alles ganz gut, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

Erst einmal haben wir aber am Montag noch einen Termin mit der Firma Bau mit Rathje, auf den wir schon sehr gespannt sind. Wie ihr seht hangeln wir uns zurzeit von Termin zu Termin, es wäre nur schön, wenn langsam mal die nächsten Angebote reingeflattert kämen und diese dann bitte auch in unserem Budget liegen würden!

Keine Kommentare: