Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Dienstag, 11. September 2012

Rechnungen...

... und nochmals Rechnungen flatterten uns in den letzten Tagen ins Haus. Am Freitag erhielten wir Post vom Notar (Grundstückskauf), dass er nun die Eigentumsumschreibung veranlasst hätte. Auch schon? Na ja, dass dieses Notariat nicht das Schnellste ist, das hatten wir ja schon festgestellt. Heute kam dann Post vom Amtsgericht WL für die Löschung der Vormerkung und die Eintragung des Eigentümers. Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob es das nun an Kosten für den Grundstückskauf gewesen ist oder ob wir noch weitere Rechnungen erhalten werden. Evtl. kriegen wir dann nun auch eeeeendlich mal unseren Grundbuchauszug?!

Was mich aber mal total nervt ist, dass die Rechnungen des Amtsgerichts (das war ja schon die Dritte von denen) und auch die des Deichverbands nur auf Svens Namen ausgestellt werden... *pöh*.

Keine Kommentare: