Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Sonntag, 30. September 2012

Schlechtes Timing

Gestern Mittag haben wir mit Herrn Gehrhus wegen des Auftrags an die Telekom telefoniert. Während des Telefonats wurden wir darüber informiert, dass die Bauantragsunterlagen nun da sind und wir diese gerne abholen könnten. Aber ich war verabredet, brauchte das Auto und musste 20 Min. später schon los, so dass es leider nicht ging. Mit dem Quad kann Sven schlecht die ganze Strecke bis nach Adendorf und zurück fahren. Und heute hat Herr Gehrhus leider keine Zeit. Er wird die Unterlagen noch einmal prüfen und sie uns dann per Post zukommen lassen. Leider werden wir nun nicht vor Donnerstag zum Bauamt kommen, um die Unterlagen einzureichen. Wieder drei Tage verloren *schnief*. Wobei die Unterlagen in einer Woche mit einem Feiertag am Mitwoch wahrscheinlich eh nicht angefasst würden bzw. sie ja eh ganz unten im "noch zu bearbeiten Stapel" landen werden. Und ich mag mir noch gar nicht vorstellen, wie lange die Baugenehmigung dauert... die Zeit rennt uns echt davon.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey,aber es geht doch trotzdem voran.
Ich freu mich mit Euch...

Lieben Gruß

Die neugierige
Marion

PS:Bei uns lagen sie 6 Wochen rum.
Ich habe ab und zu mal das
Bauamt genervt;)