Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 12. Oktober 2012

KfW-Antrag ist da

Anfang der Woche haben wir mit Herrn Gehrhus telefoniert. Dabei hatten wir u. a. nochmal nach dem KfW-Antrag gefragt, den wir ja noch für die Bank brauchen. Herr Gehrhus war ganz verwundert, dass wir den nicht schon zusammen mit den Bauantragsunterlagen erhalten hatten und wollte sich gleich darum kümmern. Heute hatten wir den KfW-Antrag dann in der Post!

Super! Nun können wir auch den letzten Part der Finanzierung anstoßen. Den anderen KfW Darlehensvertrag haben wir schon seit letztem Samstag hier liegen. Dazu hatte ich aber noch eine Rückfrage. Diese wurde mir heute beantwortet und nun können wir morgen alles zusammen bei der Hausbank einwerfen.

Morgen geht's dann wieder zum Grundstück, um noch das restliche Grünzeug wegzunehmen. Hoffen wir mal, dass es morgen Vormittag trocken ist.

Keine Kommentare: