Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 5. Oktober 2012

Unsere neuen Nachbarn

Als ich heute nach der Arbeit zum Grundstück kam, begrüßten mich unsere neuen Nachbarn gegenüber ganz herzlich.

Hi!

Ich hoffe ich treffe die richtigen Nachbarn bald noch einmal, um nach den Namen zu fragen. Hach, am liebsten würde ich ja jetzt schon dort wohnen mit den Pferden direkt gegenüber *schön*.  Als ich eintraf kam das schwarze Pferd wiehernder Weise auf mich zugelaufen, so süß! Leider stehen die Beiden da zurzeit nur, damit das Gras auf Nachbars Grundstück nicht ständig gemäht werden muss. Nächstes Jahr wollen sie dann ja selbst bauen! Die Pferde kommen dann auf das Feld hinten im Bild.

Keine Kommentare: