Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Donnerstag, 8. November 2012

Eingangsbestätigung

Sven ist noch gar nicht zu Hause, aber ich muss kurz berichten! Wir hatten heute nämlich Post vom Landkreis Harburg bzw. der Bauaufsichtsbehörde. Als ich den kleinen Umschlag aus dem Briefkasten nahm, war mir ganz schlecht. Ich hatte Angst, dass Unterlagen fehlen oder sowas. Normalerweise lasse ich Hauspost immer liegen bis Sven da ist, aber ich konnte es nicht ertragen und so habe ich den Brief geöffnet. Und siehe da, es ist die Eingangsbestätigung mit unseren online Zugangsdaten. Wie cool! Ich hatte so gehofft, dass wir auch online den Fortschritt unseres Bauantrags verfolgen können und jaaaa, wir können!


Ich werde da ab sofort täglich luschern gehen, ob sich etwas getan hat *grins*. Bitte bitte liebes Bauamt, wir brauchen ganz dringend unsere Baugenehmigung :)

Kommentare:

Christin hat gesagt…

oh das sind doch mal gute Nachrichten...dann drücken wir mal die Daumen, dass es vom Eingang bis zur Genehmigung dieses Mal schneller geht :)
Bin völlig begeistert, dass ihr da online den Stand einsehen könnt...muß gleich mal schauen, ob das bei uns auch schon so fortschrittlich ist ;)
Liebe Grüße :)

Die Bauarbeiter hat gesagt…

Oh toll! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super, dass ihr das online verfolgen könnt - richtig fortschrittlich. Wir drücken euch die Daumen, dass der Antrag bald positiv bestätigt wird :-)