Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Sonntag, 18. November 2012

Grundstücksgeschichte

Ich wollte euch schon die ganze Zeit mal etwas zeigen und zwar das hier:

Ja, es handelt sich um unser Grundstück - jedoch VOR unserer Zeit (2009). Das ist natürlich nicht unsere Bodenplatte, die gibt es ja noch nicht! Das ist die Bodenplatte, die bereits auf unserem Grundstück lag. Ja, es war ein riesiges Haus dort geplant, so ein richtiges Designerteil. Überhaupt nicht unser Geschmack, aber darüber lässt sich ja bekanntermaßen streiten!

Und hier war die Bodenplatte dann wieder weg. Das dürfte 2011 gewesen sein. Die Bilder haben wir von unseren Nachbarn in Spe erhalten. Total interessant, findet ihr nicht? Hach, wenn doch nur unsere Bodenplatte schon da liegen würde *träum*...

Und so sah es aus, als wir das Grundstück im April 2012 gefunden haben.

1 Kommentar:

Die Bauarbeiter hat gesagt…

Das ist irgendwie cool, dass dort schon einmal eine Bodenplatte lag und es anscheinend nicht sein sollte - als hätte das Grundstück auf euch gewartet!
Unser Grundstück war vorher auch schon dreimal reserviert und jedes Mal ist die Finanzierung der Interessenten geplatzt.

Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr bald weiterkommt!