Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Dienstag, 27. November 2012

Hm ist es jetzt...

... positiv oder negativ zu werten, dass seit heute Abend unser Login für die Onlineinsicht in unseren Bauantrag nicht mehr funktioniert? Heute Nachmittag war der aktuelle Status noch immer "Unterlagennachforderung", obwohl die neuen Unterlagen ja bereits dort hinterlegt waren, und jetzt geht gar nichts mehr. Login und Passwort sollen nicht übereinstimmen, aber ich habe mich ja nicht 10x vertippt, außerdem kannte ich das Passwort ja mittlerweile auch schon auswendig!

Evtl. ein Grund sich zu freuen? Aber warum sollten sie den Zugang löschen, bevor man die Chance hatte, zu sehen was nun entschieden wurde? Ein blöder Systemfehler? Kein Plan, auf jeden Fall ist das gerade echt blöd. Wenn das morgen immer noch nicht wieder geht, dann habe ich ja jetzt doch einen Grund da noch einmal anzurufen :P

EDIT: 28.11.2012: Heute Morgen funktioniert der Zugang wieder, dann lag es wohl an der Technik. Aktueller Status: "Unterlagennachforderung". Darf ich mal anmerken, dass ich langsam ziemlich genervt bin?!

Keine Kommentare: