Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Donnerstag, 22. November 2012

Nachfrage beim Bauamt

Vor diesem Telefon hat es mir schon die ganze Zeit gegraust, aber ich habe es soeben hinter mich gebracht. Ich sollte ja beim Bauamt nachfragen, wann wir ca. mit der Baugenehmigung rechnen können. Die Bearbeiterin/Prüferin Frau P. war auch wirklich sehr freundlich, teilte mir aber mit, dass sie zurzeit unter Personalmangel leiden würden und sie Berge auf dem Tisch hätte. Das hatte ich mir ja leider schon fast gedacht. Sie hat kurz in unser Bauantragsverfahren geschaut und noch ein paar Fragen zu den neu eingereichten Unterlagen gestellt. Leider konnte sie mir nicht sagen wann wir mit der Genehmigung rechnen können, da sie so viel zu tun hätte und ständig alle Leute anrufen würden, obwohl man den aktuellen Stand ja online einsehen könne (ich WUSSTE, dass dieser Satz kommen wird, deshalb war es mir ja auch peinlich dort anzurufen *schäm*) und sie die neuen Unterlagen jetzt erstmal prüfen müsse. Das wolle sie aber im Laufe der nächsten Woche tun. 

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Dann werde ich jetzt nochmal versuchen Herrn Gehrhus zu erreichen, um ihm diese Neuigkeiten zu überbringen.

Keine Kommentare: