Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 7. Dezember 2012

Baugenehmigung erteilt!

Juchu, was lange währt wird endlich gut! Wir haben die Genehmigung unseren Winkelbungalow zu bauen!!! Ich habe schon die ganze Zeit immer rumgesponnen, dass diese am 07.12.12 erteilt wird, weil uns eine der vielen Firmen sagte, dass der 07.12. der absolut letzte Termin wäre, um noch mit dem Rohbau zu beginnen... wie sollte es also bei uns anders sein? *lol*

Ich hoffe wir kriegen die Unterlagen ganz schnell zugeschickt, denn die benötigen wir ja zum einen noch für die Finanzierung und zum anderen natürlich, um den Beginn unseres Häuschens weiter zu planen. Wir freuen uns auf jeden Fall!

Kommentare:

Christin hat gesagt…

oh toll...das sind ja super tolle Nachrichten! Klasse, dass es doch noch bei euch geklappt hat.
Wir drücken die Daumen, dass die Unterlagen jetzt zügig bei euch eintreffen :)
Liebe Grüße :)
www.ourhomeisourcastle.de

Anonym hat gesagt…

Wow,Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich für Euch

und schicke liebe Grüße

Marion

Sajung hat gesagt…

Wie toll:-)) Wir haben alle schon so lange mitgehibbelt.
LG und einen schönen 2. Advent,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hi,

bei der Suche im Internet bin ich auf euren Blog gestoßen. Wir wollen auch ein Haus im Landkreis Harburg bauen und warten nun schon seit 6 ! Monaten auf eine Genehmigung.
Aber wenn ihr am 30.11. die Endprüfung hattet und bei uns die Endprüfung am 3.12. eingetragen wurde, rechne ich dann doch vor Weihnachten mit einer Genehmigung.
Euch also frohes Bauen, ich kann die Einträge zum Warten auf die Genehmigung so was von nachvollziehen.

Liebe Grüße
Ute