Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Wir wünschen all unseren Baubloglesern fröhliche Weihnachten!

Und wenn man ein Haus baut oder wie wir, bald damit anfangen wird, dann bekommt oder macht man sich plötzlich Bauherrengeschenke ;)

 Bauherren Geburtstagsgeschenke

Bauherren Weihnachtsgeschenke

Wir haben beide lange überlegt, was wir uns dieses Jahr zu Weihnachten wünschen sollen und da wir beide "wunschlos glücklich" waren, haben wir beschlossen uns nichts zu schenken, immerhin "schenken" wir uns gerade ein Haus! Aber so ganz ohne Geschenke ging es dann doch nicht und so habe ich uns ein Hygrometer und Sven uns den Kärcher Fenstersauger gekauft. Beides hatten wir in den letzten Monaten des Öfteren auf den von uns verfolgten Baublogs gesehen und auf unsere Wunschliste gesetzt.

Außerdem wurden wir mit unserem eigenen Lebkuchenhäuschen inkl. Bauherren-Kröten bedacht *hihihi*.

In 12 Tagen sollen die Bodenarbeiten auf unserem Grundstück starten. Zurzeit ist das Wetter nahezu perfekt - wir beten zurzeit dafür, dass es so bleibt und wir ENDLICH starten können! Der Schock über die Mehrkosten ist mittlerweile auch überwunden und der Weihnachtsmann hat uns netterweise mit vielen Bauherren-Kröten überrascht, so dass die Mehrkosten nun auch kein Thema mehr sind. Danke lieber Weihnachtsmann!

Kommentare:

Daniela und Matthias hat gesagt…

Ja, der Fenstersauger ist ein prima Geschenk. Hat bei uns auch gute Arbeit beim Absaugen der Fenster während der hohen Luftfeuchtigkeit nach dem Einbringen des Estrichs geleistet.

Die Bauarbeiter hat gesagt…

Das sind tolle Geschenke! Den Fenstersauger haben wir ja auch (immer noch toll, wenn man jetzt plötzlich so viele große Fenster hat!) und das Hygrometer ist nicht nur schick, sondern auch nach dem Einzug sehr praktisch. Unseres zeigt zwei Meter vor dem Ofen dann immer traumhafte 29% und 31 Grad an ;-) Wie im schönsten Sommerurlaub!