Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Dienstag, 18. Dezember 2012

Hereinspaziert - 3D Grundriss

Sven hat sich mal bei roomle.com versucht und unseren Grundriss in 3D gezeichnet. Wir sind ja gar nicht neugierig, wie es wohl mal aussehen wird. Es ist nicht alles korrekt eingezeichnet, aber man kann sich auf jeden Fall schonmal vorstellen, wie es später mal sein wird. Sieht ganz schön mickrig aus *hüstel*. ABER wir sind ja nur zu zweit und wir haben im Haus nachher immerhin fast doppelt so viel Platz wie hier jetzt in unserer Wohnung. Es kann also gar nicht mickrig sein...


Als wir festgelegten, auf welcher Fensterseite jeweils die Gurtbedienungen für die manuellen Außenrollläden installiert werden sollen, fiel mir auf, dass unser Gäste-WC Fenster direkt mit der Wand abschließt. Da das alles jetzt schon genehmigt wurde, bleibt es nun auch so, aber ob das wirklich so schlau ist? Na, wir werden's ja erleben! 

Und nun hibbeln wir weiterhin unserem Bauanlaufgespräch morgen entgegen. Und danach geht es nochmal ins Küchenstudio, denn wir möchten noch zwei Änderungen vornehmen lassen und dann den Kaufvertrag unterschreiben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin gerade mal ganz spontan und neugierig im Häuschen herumspaziert.

Voll cool,.....fehlte nur die Tasse Kaffe,aber habe mir dann selber einen Tee gemacht.

Sehr schön und das Rolladengurt-Problem könnt ihr vielleicht spontan lösen.
So jetzt muss ich wieder ins Sauerland.

Bis bald
Eure neugierige Marion ;)

Jean-Pierre hat gesagt…

Hallo,

das mit dem Badfenster ist nicht so schlimm, die Maurer müssen bloß beim Mauern dem Sturz vermitteln ...
Ist euer Flur nicht zu dunkel?? Wie ist es mit (Tages)Licht im Flur ???

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ja, wenn alle Türen geschlossen sind, könnte es dunkel wirken. Das ist aber nur abends der Fall, wo es eh dunkel sein soll!