Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 8. Februar 2013

Antrag Hausanschluss Wasser/Abwasser

Zusätzlich hatten wir gestern Post vom Wasserbeschaffunsverband Elbmarsch. Anliegend wurde uns der Antrag für den Hausanschluss, welcher bereits von der ausführenden Firma für Sanitär, Heizung und Elektro vorbereitet wurde, übersandt und zwar mit der Bitte um Weiterleitung an die Samtgemeinde Elbmarsch, die den Antrag unter Punkt 6 noch einmal bestätigen möge. Was für ein hin und her ;) Ich habe heute natürlich alles weitergeleitet und hoffe, dass wir die Bestätigung zeitnah erhalten werden, damit der Antrag dann endgeprüft werden kann.

Wie oben schon ganz kurz erwähnt - Uns wurde letzte Woche von der MK Bau GmbH mitgeteilt, welcher Subunternehmer bei unserem Hausbau für die Gewerke Sanitär, Heizung und Elektro zuständig sein wird. Ehrlich gesagt sind wir sehr froh, dass es sich um eine Firma für alle 3 Gewerke handelt, denn wir gehen davon aus, dass sich der ganze Ablauf so wesentlich einfacher gestaltet, als wenn hier drei verschiedene Firmen tätig werden würden. Wir sind gespannt!

Keine Kommentare: