Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Sonntag, 10. Februar 2013

Ergänzung zum 09.02.2013

Ergänzend zum Posting von gestern haben wir noch ein paar Bilder zu zeigen. So sieht es zurzeit aus, wenn man zu unserem Grundstück fährt.

Wie ich ja gestern schon schrieb, sieht man den Kran schon von Weitem.

Endlich hatte ich die richtige Position auf dem Grundstück gefunden, um den Kran mal ganz raufzukriegen ;)

Und mal ein Blick von oben auf die Bodenplatte. Hier gucken wir in Richtung Wohnzimmer (links) und Schlafzimmer (mittig). Die Terrassentüröffnungen kann man hier sogar schon sehen!

Weiter hinten endet unsere Winkelstützenmauer, von dort entlang nach hier vorn geht unser Grundstück. Wer fährt denn da wohl immer über unsere Grundstücksecke? *grins*. Na ja, hier soll später mal ein Steinwall das Grundstück einfrieden, dann kann auch keiner mehr über die Ecke fahren ;)

Die Nachbarspferde gegenüber haben wir auch mal wieder besucht. Wir hatten leckere Möhren dabei, das gefiel den Beiden natürlich sehr gut!

Keine Kommentare: