Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Samstag, 16. März 2013

1 Woche Baustopp...

... und eine Woche schlechte Laune! Ich habe festgestellt, dass meine Laune mit jedem Tag, an dem es auf unserer Baustelle nicht weitergehen kann, sinkt! Und Sven geht es genauso! Also lieber Winter - verschwinde endlich!

Gestern nach der Arbeit habe ich einen Abstecher zur Baustelle gemacht, um zu schauen, ob alles noch an Ort und Stelle steht. Glücklicherweise schon!

Der schneeweiße Bodenbelag hat sich leider in allen Räumen vermehrt und Nachbars Katze darin verewigt *hihi*.

Glücklichweise ist der Schnee (draußen) nur an wenigen Stellen SO hoch wie hier auf dem Foto. Ich musste da einfach durchlatschen *knirschknirschknirsch* ;)

Und als ich gerade wieder fahren wollte, fiel mir etwas auf. Er ist weg! ER ist WEG!!! Wer? Na, der hässliche olle graue Briefkasten!

(2012)

Der war noch vom alten Hof. Die Nachbarn hinter uns hatten das Problem, dass des Öfteren deren Post darin landete und mir war das Teil auch schon länger ein Dorn im Auge, denn wir hätten sicherlich das gleiche Problem gehabt. Glücklicherweise hat die Post den ollen Kasten endlich weggenommen *freu*. Wenigstens etwas Positives in dieser Woche.

Da wir dieses Wochenende nun mal gar nichts vorhaben, waren wir heute in diversen Möbelgeschäften und Baumärkten, um nochmal nach neuen Wohnzimmer- und Badezimmermöbeln Ausschau zu halten. Laminatböden haben wir uns auch noch einmal angesehen, da wir das Gefühl haben, dass das von uns bereits ausgesuchte Mammut Laminat evtl. einen zu hohen Aufbau für die Fußbodenheizung hat, obwohl es dafür geeignet sein soll. Das ist alles gar nicht so einfach! Und im Lotto müssten wir auch gewinnen, damit wir uns neu einrichten können *lol*.

Keine Kommentare: