Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Dienstag, 16. April 2013

Der Kran ist weg

Als ich gestern nach der Arbeit zur Baustelle kam, fiel mir schon von Weitem auf, dass der Kran abgebaut wurde. 

WOW haben wir da noch viel Platz neben dem Haus!


Die Verblendarbeiten gingen leider immer noch nicht los. Dafür wurde aufgeräumt.

Und im Haus gefegt.

Beim Blick aus dem Badezimmerfenster fiel mir dann auf, dass jetzt sogar der Zaun von der "Pferdekoppel" gegenüber verschwunden ist. Ob sie da drüben nun wohl auch bald loslegen?

Wir hoffen, dass wir heute nach der Arbeit mal wieder einen Fortschritt am Haus entdecken können. Es wäre doch schön, wenn die Klinker ihren Weg an die Fassade finden würden *grins*.
EDIT: Es wird aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen leider erst am 23.04.2013 weitergehen.

1 Kommentar:

Aileen und Patrick hat gesagt…

Seid nicht traurig! Uns wurde heute auch mitgeteilt, dass der Dachstuhl erst in zwei Wochen kommt, obwohl der Rohbau fertig ist...LG Aileen