Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Samstag, 13. April 2013

Update KW 15

Wie ich ja eben schon erwähnte, war ich die Woche krankgeschrieben. Deshalb gibt es zurzeit auch keine täglichen Updates, da ich nicht wie sonst nach der Arbeit auf der Baustelle vorbeifahren konnte. Gestern Abend waren wir jedoch dort, um nach dem Rechten zu schauen. Wirklich viel getan hat sich seit Dienstag jedoch nicht. Jedenfalls nicht sichtbar!

Die Lüftungsrohre wurden wohl alle verlegt und die Auslässe abgedichtet. Auf den Dachboden konnten wir gestern Abend nicht schauen, da wir keine Leiter da hatten.

Im Bad ist nun auch die Vorbereitung für den Handtuchheizkörper erfolgt.

Und auch die Installation für das Urinal ist jetzt da.

Durch den Regen und die noch fehlenden Fallrohre sieht es an manchen Sockelstellen ganz schön wüst aus.

Ha! Dort hat sich doch was getan?! Der Graben ist da! Der musste ja noch vom ehemaligen Eigentümer des ehemaligen Hofgrundstücks (von dem wir einen Teil gekauft haben) hergestellt werden, damit unsere Regenentwässerung in den "vorhandenen Graben" erfolgen kann. Nun ist er also vorhanden und wir können unsere Entwässerung in Auftrag geben. Schön!

Verblendungstechnisch hat sich diese Woche leider gar nichts getan. Das liegt aber sicherlich daran, dass es seit Mittwoch geregnet hat. Unser Bauleiter teilte mir aber gestern mit, dass es nächste Woche weitergehen soll. Wir sind schon ganz gespannt!

Keine Kommentare: