Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 24. April 2013

Verblendarbeiten Teil 2

Wenn man jetzt auf unser Grundstück/Haus zufährt, fällt unser Haus gar nicht mehr auf! Als noch die Plansteine zu sehen waren, da fiel es einem sofort ins Auge. Jetzt hat es sich gut in die Landschaft integriert *freu*.

Der heutige Blick über die Mauer! WOW können wir nur wieder sagen. Die Jungs der MK Bau GmbH geben mal wieder richtig Gas! Und wir sind weiterhin in unsere Verblendsteine verliebt ;)

 Westansicht

Südwestansicht

Südostansicht

Nordostansicht

An den "fertigen" Fassaden wurden auch bereits die Stehschichten über den Fensteröffnungen gemauert. Nun wirken die Fenster auch nicht mehr soooo riesig. Das Küchenfenster empfand ich persönlich heute sogar als ziemlich klein. Mal sehen wie es wirkt, wenn die Fenster drin sind.

Mal ein Blick auf die Terrassentür und eines der beiden 3/4 Fenster im Wohnzimmer von innen. Hier sieht man jetzt auch genau, wo die Rollladenkästen später hinkommen werden.

Gestern Abend habe ich mal wieder Nervennahrung für unsere lieben Handwerker bereitgestellt. Scheint gut angekommen zu sein ;) Gut, dass ich noch ein bisschen Nachschub hier habe. Ich bin mir jedes Mal unsicher, ob die Naschis, die ich aussuche, auch gefallen. Neue Getränke gibt es leider erst nächste Woche, denn mit meiner Schulterprellung kann ich noch keine schweren Gegenstände heben/tragen :(

Kommentare:

Die Bauarbeiter hat gesagt…

Wow, das geht ja richtig schnell bei euch mit den Klinkersteinen! Das Wetter ist jetzt natürlich auch perfekt dafür. Und die Fenster werden euch später nicht mehr klein vorkommen, das gibt sich sowieso alles, wenn die Räume erst einmal gestrichen sind :-) Wir drücken euch weiterhin die Daumen, dass alles gut läuft!

Nicole hat gesagt…

Hallo ihr stolzen Bauherren,

klasse, euer Haus bekommt nun ein "Gesicht". Auf den Moment wartet man bestimmt immer ganz besonders ungeduldig, oder? Und das das so fix geht, ist ja echt unglaublich.
Ich freue mich für euch!

Herzliche Grüße
Nicole