Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 31. Mai 2013

Alle Fensterscheiben sind drin

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft zu posten, der Tag war so anstrengend und ich abends einfach nur k.o. Heute will es aber schnell nachholen!

Nachdem ich gestern nach der Arbeit so in Gedanken war, dass ich versehentlich an der Ausfahrt vorbeigefahren bin (lol?), bin ich über Umwege dann doch noch beim Haus angekommen *hüstel*.

Natürlich fiel mir gleich auf, dass die beiden Fensterfüllungen nicht mehr vor der Tür standen, also bin ich schnell nach hinten und siehe da! Unser 3/4 Wohnzimmerfenster West ist nun endlich komplett. Schön!

von außen

von innen

Leider musste ich gestern feststellen, dass sich an einer Stelle auf der "Fensterbank" kleine Schimmelflecken gebildet haben, denn dort standen tagelang irgendwelche Leisten vor dem Fenster. Ich hoffe die Flecken werden behandelt bevor die Fensterbänke eingesetzt werden (die wir noch bemustern müssen). Ansonsten freuen wir uns, dass wir im Wohnzimmer jetzt einen so schönen Ausblick haben!

Keine Kommentare: