Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Samstag, 25. Mai 2013

Der Estrich ist drin

Und nun zu etwas Positivem! Gestern wurde nämlich der Estrich eingebracht. Nach der Arbeit bin ich natürlich gleich wieder zur Baustelle gefahren und habe die beiden Estrichbauer sogar noch angetroffen.

Einer war gerade dabei die Estrichpumpe zu säubern...

... sowie den Auslaufbock. Danach schwamm unsere Auffahrt!

Ich glaube nicht, dass die Beiden von MK kamen. Auf dem LKW und Anhänger stand irgendetwas mit M+S. Viel gesprochen haben wir nicht, ich will die Leute ja nicht von ihrer Arbeit abhalten, aber ich durfe netterweise ein Foto ins Haus knipsen.

Ich hatte dem Herrn gesagt, dass ich ihn nicht zeigen werde, aber die witzigen Latschen, die er anhatte, müsst ihr euch ansehen! Der Estrich sieht auf den ersten Blick ja schonmal suuupergut aus!

 Wohnzimmer

Schlafzimmer

Als neugierige Bauherrin muss frau dann ja noch von außen ins Haus knipsen *g*. Auf diesen beiden Bildern kann man ein wenig Estrich erkennen, auch wenn er hier sehr dunkel aussieht.

Dienstag/Mittwoch dürfen wir den Estrich das erste Mal betreten und dann werden wir auch anfangen regelmäßig zu lüften. Das ganze Wasser muss ja auch wieder raus!

Keine Kommentare: