Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Samstag, 18. Mai 2013

Trittschalldämmung (Estrich)

Nachdem die Trittschalldämmung für den Estrich am Freitag verlegt wurde, können wir die Nordostansicht jetzt einmal komplett nachliefern. Es steht jetzt kein weißer "Berg" mehr vor'm Haus!

Mal sehen, wann die blauen Fensterlieferungsdinger wieder abgeholt werden. Die stören nämlich die Ansicht... ähhhh... stehen im Foto-Weg ;)

Da es uns nicht geheuer war auf der ausgelegten Dämmung zu laufen gibt es nur ein paar wenige Schnappschüsse. Hier der Blick von der Diele ins Wohnzimmer.

Küche

Flur

Da sieht man schon, dass ich nicht weitergehen mochte, deshalb gibt's leider nur ein schiefes "schnell mal um die Ecke knipsen" Flurbild. Auf der Dämmung liegt jetzt eine Folie. Am Dienstag wird Firma TP wieder auf der Baustelle sein. Da Mitte der Woche der Estrich kommen soll, wird wohl als nächstes die Fußbodenheizung verlegt werden.

1 Kommentar:

Sajung hat gesagt…

Das geht ja nun alles sehr fix mit eurem Haus. Prima, dass Du uns so auf dem Laufenden hälst:-))

Schöne Pfingsttage,
Sabine