Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 15. Mai 2013

Verfugung (fast) fertig

Natürlich gibt's von unserem heutigen Baustellenbesuch auch noch andere Bilder, als nur die Zentralstaubsaugerrohre! 

Die Hausfront wurde heute verfugt. Sieht wirklich sehr schön aus! Und ich würde sagen, da vor dem Haus stehen schon die Komponenten für den Estrich ;)

 Auch die Hausrückseite wurde heute (fast) fertig verfugt.

Der Bereich um den Arbeitstzimmerfenstersturz wird später ergänzt werden. Es sieht so aber schon echt klasse aus und heute fand ich auch gar nicht, dass die Fugen gelblich aussahen.

Apropos aussehen... schaut euch mal den Himmel an. Das war kurz bevor es da draußen losging. Und gegenüber ging es heute auch los! Da ist mal ein großes Loch entstanden welches sich schon schön mit Wasser gefüllt hatte. Nun wird unsere Befürchtung wohl wahr werden, dass wir für die Zeit der Herstellung des Abwasserschachtes wohl auch eine Wasserhaltung brauchen werden *heul*. So viel Geld für so einen Schei... nur nicht aufregen!

Lieber mal einen Blick ins Schlafzimmer werfen. 

Und ins Badezimmer.

Ich habe während meines Telefonates mit Herrn Keller heute die Putzqualität angesprochen. Der Putz läuft unter Q2, ist allerdings eigentlich eher Q4. Er wird intern schlechter betitelt, eben weil er nochmal hier und da eine Macke kriegen und sich später keiner darüber aufregen kann, wenn er dann eben nicht gaaanz glatt ist. Aber dann muss man halt ein wenig spachteln und schleifen ;)

1 Kommentar:

Aileen und Patrick hat gesagt…

Der Putz sieht wirklich richtig gut aus!! Da habt ihr wirklich Glück gehabt :)...und auch Lob an eure Baufirma, dass sie den Standard von vornherein höher ansetzt! LG aus Berlin