Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Donnerstag, 2. Mai 2013

Verkleidung Dachüberstand komplett + Haustür

Als ich heute nach der Arbeit zur Baustelle kam waren zwar noch immer keine Fenster eingebaut, aber die Verkleidung des Dachüberstands war komplett.

Und was ist das da hinten auf dem Dach?

Wir haben eine Satellitenschüssel! Und der fehlende Dachstein ist jetzt da!

Der Bereich über der Terrasse ist leicht abgehängt. Alles ist total sauber gearbeitet - uns gefällt's! Das Holz muss von uns noch gestrichen werden, das werden wir jedoch erst nach dem Einzug tun.

Und wo sind die Fenster hin?

Die stehen im Haus verteilt ;)

Arbeitszimmer

Es wurden an jeder Fensteröffnung bereits diese Metallschienen angebracht.

Die Haustür bzw. der Rahmen wurde heute bereits montiert.

Haustürrahmen mit Seitenteil.

Auf dem Foto sieht die Haustür total schmal aus, die war doch gar nicht so klein?! Wie bereits erwähnt hatten wir die Haustür ja umbemustert. Das Seitenteil ist nun ein reines Klarglasteil. Und wir sind schon sehr gespannt auf unsere Türfüllung, aber die kommt ja erst später.

Nordost Ansicht

Auch der Putzer war heute fleißig! Er hat den Großteil der Räume bereits abgeklebt und im Bereich des Ringankers gespachtelt.

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

wow ich bin immer wieder begeistert, wie schnell das bei euch geht! Super!
Wir wollen nächstes Jahr so viel wie möglich selber machen, da gehts wahrscheinlich nicht so flott! :-/
LG Anna