Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 1. Mai 2013

Verkleidung Dachüberstand

Heute waren wir mit meinem Bruder und meiner Schwägerin beim Haus. Die Beiden kannten es bisher noch nicht live - das musste dringend nachgeholt werden!

Der Blick über die Mauer. Hm, keine Fenster. Dann werden die hoffentlich morgen eingebaut! Aber da steht ja ein Gerüst?! Ohh die Dachüberstände! Das sieht schon richtig chic aus!

Hausfront

Unterseite Vordach

Nordost

Detail Ecke

Nordseite

Verkleidung an der Westseite in Richtung Terrasse. In welche Richtung die Verkleidung über der Terrasse verlegt wird, das wissen wir nicht. Da lassen wir uns überraschen! Bisher sind wir mit den Arbeiten sehr zufrieden.

In der Diele liegt noch mehr Holz für die restliche Verkleidung. Leider liegen die Packungen direkt auf einem unserer Kabel für den Zentralstaubsauger. Hoffen wir mal, dass unser Kabel das überleben wird!

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Der Dachüberstand sieht richtig klasse aus!
LG Anna