Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Aufmaß Innentüren

Heute nach der Arbeit traf ich mich mit Herrn Yavsan vom Friede-Bauzentrum in Bardowick zum Aufmaß der Innentüren beim Haus. Evtl. wundert sich jetzt die/der ein/e oder andere, weil wir letztens ja noch bei woanders Innentüren bemustern waren. Am Ende wollten wir aber doch gerne die bereits ausgesuchten Kilsgaardtüren haben und bekommen diese nun glücklicherweise auch. Deshalb also noch ein Aufmaß, dieses Mal in meinem Beisein und gefühlten 40°C im Haus *puh*. Der Termin war wieder sehr nett und wir sind natürlich schon gespannt auf unsere Innentüren.

Zwei Punkte müssen diesbezüglich noch geklärt werden. Die Luftzirkulation für die Lüftungsanalage muss berücksichtigt und die Ausführung der Türzargen in den Bädern besprochen werden. Unsere Fliesen sind ja nicht deckenhoch und so wäre der Bereich über den Fliesen hohl hinter der Zarge. Aber das lässt sich ja alles klären.

Keine Kommentare: