Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Trinkwasseranschluss

Nachdem wir gestern unseren Strom- und Telefonanschluss bekamen, rückte heute auch Firma IMD zur Herstellung des Trinkwasseranschlusses an. Heute Morgen vor der Arbeit ließ ich die beiden Herren ins Haus.

Und nach der Arbeit hatten wir einen Trinkwasser-Hausanschluss! Hierfür wurde noch ein bisschen vom Estrich entfernt. Na ja und die Wand dürfen wir wohl noch einmal neu streichen, die sieht ja jetzt fürchterlich aus ;)

Nun sind sie also alle drin - Trinkwasser-, Strom- und Telefon-Hausanschluss. Es fehlen halt noch die Zähler, um das Haus richtig anzuschließen, aber hey, wir haben die Hausanschlüsse im Haus!

Draußen ist alles wieder schön glatt.

Der Trinkwasseranschluss (Grundstück) wurde nun vergraben. Damit gab es zum Glück auch keine weiteren Probleme. Leider hat unser Abwasserschachtdeckel bei den Arbeiten heute jedoch einen Kratzer abbekommen. Der ist gerade mal eine Woche alt *schnief*.

Keine Kommentare: