Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Dienstag, 18. Juni 2013

Unser Briefkasten

Das Posting schiebe ich jetzt noch schnell dazwischen! Wir haben heute nämlich ganz spontan unseren Briefkasten gekauft und den müssen wir euch einfach zeigen. Eigentlich hatte ich mir einen silbernen, ganz einfachen Briefkasten vorgestellt, auf den ich vorne gerne unsere Hausnummer geklebt hätte, aber heute kam alles anders. Während wir nach Briefkästen schauten, entdeckte ich einen bei eBay und schwupps, hatten wir die Auktion auch schon gewonnen! Tja, nun haben wir also unseren Briefkasten ausgesucht. Wollt ihr mal sehen? Klar wollt ihr!

LOL! Also WIR finden den total lustig und deshalb haben wir ihn nun kurzentschlossen gekauft. Wir sind gespannt wie er in echt aussehen und sich an unserer Fassade machen wird! Na, wenn der nicht fetzt, dann wissen wir's auch nicht ;)

1 Kommentar:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich finde den auch klasse, richtig witzig!!!