Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Dienstag, 11. Juni 2013

Wir haben Fensterbänke

Während meines heutigen Telefonates mit Herrn Keller habe ich erfahren, dass Fa. Berger (Fliesenleger) heute die Fensterbänke anbringt. Da war ich natürlich schon ganz gespannt, als ich heute Abend zum Haus fuhr.

Die Fensterbänke sehen superchic aus und machen das Haus gleich wieder etwas wohnlicher.

Neben der Fensterbank wurden heute in Bad und Gäste-WC auch noch die Fliesen im Fensterlaibungsbereich angebracht. Ach so, die Fensterbänke in Bad und Gäste-WC hatten wir vertraglich vereinbart. Standardmäßig werden die Fensterbänke in diesen Räumen gefliest. Wir finden es so aber schöner :)

Der Übergang zwischen Dusche und Estrich hat sich heute auch leicht verändert. Die zwischenliegenden "Platten" wurden gekürzt.

Auch das Gäste-WC hat eine Fensterbank verpasst bekommen.

Das Arbeitszimmerfenster natürlich auch. Dieses Fenster wurde ja erst am 05.06.13 zu Ende eingeputzt und heute sind die Wände bereits fast vollständig getrocknet.

Die Fensterbänke im Wohnzimmer sind echt der Hammer - so groß und schön!

So (jedoch ohne Blaustich) sehen unsere Fensterbänke aus und sie sind nicht matt, sie glänzen. Also wir sind begeistert!

1 Kommentar:

Aileen und Patrick hat gesagt…

Euer Badezimmer sieht wirklich sehr schön aus! Wir haben uns auch für beige Wandfliesen und Bodenfliesen in Holzoptik entschieden; eine tolle Kombi :)
LG Aileen