Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 3. Juli 2013

Dies und das

Seit letztem Donnerstag ist im Haus nicht viel passiert. Nachdem ich heute erfuhr, dass wir nächste Woche den Fensterabnahmetermin haben werden, habe ich die Lüftungszeit genutzt und heute angefangen die Mängel aufzuschreiben, die uns bisher aufgefallen sind.

Ich dachte mir, ich könnte ja mal das Insektenschutzrollo in der Küche testen. Hmm, irgendwie ist das aber zu kurz?! Weiter herunterziehen konnte ich es nicht, da auf dieser Höhe "Stopper" installiert sind. Ich bin gespannt, ob es da noch irgendeinen Trick gibt, um es ganz zu schließen.

Nach langem Hin und Her ist die Entscheidung für die Wohnzimmer Plissees gefallen. Wir haben uns für das Muster rechts entschieden. Der weiße Stoff gefällt mir zwar besser, aber da kann man durchgucken. Ähm, ne danke!

 Ansonsten sind wir dabei uns endgültig für Wandfarben zu entscheiden.

Was macht frau, wenn auf der Baustelle nichts passiert ist? Die Lüftungszeit muss ja irgendwie totgeschlagen werden, also richtet sie schonmal das Schlafzimmer ein ;)

Unsere Hangsicherung ist mittlerweile bewachsen. Da müssen wir wohl bald mal ran.

Ein paar Blümchen haben wir dort auch :) Letzte Woche blühten dort auch kleine Mohnblumen, das sah wirklich chic aus. Leider habe ich davon kein Bild gemacht.

Keine Kommentare: