Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Montag, 15. Juli 2013

Hausverbot

MK hat uns heute ein "Hausverbot" ausgesprochen ;) Bis einschließlich Mittwoch dürfen wir das Haus nicht betreten, da die Fliesenleger zugange sind. Oups und wir haben die Böden mit Malervlies abgedeckt gelassen, da der Fliesenleger meinte, er kommt wieder, wenn die Innentüren drin sind. Der Einbau hat sich ja um eine Woche verzögert. Da waren die Herren heute sicherlich hocherfreut, denn auch die Haustür war von innen abgeklebt und ging nur ca. 15 cm zu öffnen *hüstel*.

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

So langsam geht es aber wirklich ans eingemachte, ich hibbele langsam richtig mit euch mit und komme jetzt jeden Tag schauen, was es denn neues gibt.

Knuffels, Nadine

Bastelfeti hat gesagt…

Tja das nenn ich mal Dumm gelaufen, aber das mit der Terminplanung auf dem Bau kennt man ja *grins*.
Da muß man oft spontan sein.
Mir ging es letztes Jahr mit dem Bad so; ich wollte malern und hatte schon alles einen Tag vorher abgeklebt und dann kam mir der Fliesenleger dazwischen, sodaß ich erst als wir eingezogen waren malern konnte.
Aber so langsam wird es bei euch ja richtig Ernst *lach*, dann könnt Ihr ja bald einziehen.

Gruß BAstelfeti

Susi hat gesagt…

Ja, so spontane, ungeplante Aktionen können einem den Plan schon durcheinander bringen. Das geht uns im Moment auch so, davon werde ich heute Abend berichten.
Euch weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen! Ihr seid ja auf einem guten Weg.
Gruß Susi