Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 26. Juli 2013

Letzte Vorbereitungen vor dem Umzug

Nachdem das Laminat im Gästezimmer fertig war haben wir erstmal aufgeräumt. Vieles ist auf dem Dachboden gelandet, schön, wenn man so viel Platz hat! Und ich habe noch schnell das Bad und Gäste WC geschrubbt, damit wir dann morgen auch darin wohnen mögen. Der Kühlschrank war auch bereits angeschlossen, nur mit dem Wasseranschluss klappte es nicht so recht, denn der Schlauch ist an der Verbindungsstelle undicht. Das Wasser haben wir lieber wieder abgedreht, damit unsere Küche nicht unter Wasser steht.

Nachdem das ganze Haus gesaugt war (hach, wir lieben unseren Zentralstaubsauger schon jetzt!), haben wir in allen Räumen Pappe oder Malervlies auf den Böden/Laufflächen verteilt, damit uns beim Umzug morgen nichts zerkratzt.

Schlafzimmer

Gästezimmer

Bad - hier stehen auch schon die neuen Möbel

Wohnzimmer

Küche - es war viel später geworden als wir uns eigentlich vorgenommen hatten. Bereits nach 21:00 Uhr und wir mussten in der Wohnung noch Kartons packen.

HWR - hier sieht man auch mal unseren Waschmaschinenanschluss

Dann ging's aber ab nach Hause! Wir haben noch schnell ein Croque bestellt und gepackt was das Zeug hält. Um 1:00h sind wir totmüde ins Bett gefallen!

Keine Kommentare: