Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Sonntag, 14. Juli 2013

Ran an die Wände - Part I

Gestern haben wir zusammen mit Svens Mum, meinen Eltern und meinem Bruder die Bude gerockt! Die Wände in Schlaf- und Gästezimmer wurden nachbearbeitet, Arbeitszimmer, Küche und Wohnzimmer zum Streichen vorbereitet (schleifen, grundieren & spachteln).

 Unsere Bau WC's oder Ausruhzonen ;)

Das Loch im Schornstein wurde vom Fliesenleger gestern noch mit Restfliesenkleber zugemacht.

Anfangs war es noch etwas eng, da die drei Fliesenleger ebenfalls noch da waren. Diese waren ja aber so nett uns eine Absperrung zu bauen, damit wir nicht auf die frisch verlegten Fliesen latschen. Hier hatte ich dann Malervlies im Flur verlegt und die Absperrung darüber schnell wieder aufgebaut.

Sven und mein Bruder fleißig am Grundieren des Arbeitszimmers.

In der Küche wurde gerade frisch gespachtelt.

Mittagspause mit Würstchen vom Grill und Kartoffelsalat.

Sven und mein Dad fleißig im Wohnzimmer.

Das überarbeitete Schlafzimmer.

Das überarbeitete Arbeitszimmer.

Sonnenuntergang

Nachdem wir um kurz nach acht losfuhren, mussten wir noch schnell zum Baumarkt, um ein paar dringend benötigte Dinge wie weitere Abdeckfolie, Schleifpapier, etc. zu besorgen und danach noch schnell eine neue Wasserkiste. Gut, dass die Läden hier in Hamburg auch samstags lange geöffnet haben!

Keine Kommentare: