Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Sonntag, 28. Juli 2013

Wir sind drin!

Gestern war es soweit - wir sind eingezogen! Fast alles verlief nach Plan und wir sind glücklich nun in unseren eigenen 4 Wänden zu wohnen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Helfern, die bei dieser Affenhitze unseren Umzug gewuppt haben! 

Die erste Nacht in unserem Haus war sehr warm und wir mussten erstmal auf Mückenjagd gehen ;) Geschlafen haben wir wie Steine und waren heute bis mittags einfach nur "tot". Nachmittags ging es auf zur Wohnung - putzen. Morgen ist der Abnahmetermin!

In den nächsten Monaten werden wir zu Hause kein Telefon und Internet haben, zurzeit bin ich mit dem iPad behelfsmäßig drin, ich versuche aber beizeiten alles nachzubloggen, z. B. unsere Küche, die am Freitag kam :)

Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Einzug!

Für die Hammerarbeit die ihr in dieser Hitze leistet muss ich doch glatt mindestens 5 Sterne verleihen!

Alles Gute & LG
bine

Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr seid echt nicht zu beneiden, bei diesem Wetter umziehen zu müssen. Aber das Wetter macht was es will. Das war ja Anfang des Jahres auch nicht anders. (Klingt so, als wäre das schon eine Ewigkeit her, oder?)
Weiterhin viel Spaß und Erfolg in Eurem schicken Häuschen!
Gruß Susi

Christin hat gesagt…

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN im neuen Heim...genießt es!
Liebe Grüße :)

Die Bauarbeiter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug und alles Gute für die ersten Tag und Wochen im neuen, wunderschönen Zuhause! :-)

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim und zum geglückten Umzug. Bei dieser Affenhitze umzuziehen ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Umso mehr könnt ihr jetzt Eure eigenen 4 Wände genießen.

LG, Claudia

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super, herzlichen Glückwunsch. Das ist doch schon mal was!!!

Knuffels, Nadine

Unknown hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Einzug in Euer Eigenheim !

Hauptsache,ihr seit nun im Haus und alles andere wird auch noch gut......

Ich freu mich für Euch.... :-)

Alles Liebe

Marion

Sajung hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug. Ich wünsche euch ein glückliches Leben in den eigenen 4 Wänden.

LG Sabine

Anna - JuCheer testet hat gesagt…

wow ihr habt es geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, euer Wasserleck wird ganz schnell gefunden und repariert!
LG Anna