Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 12. Juli 2013

Zwischenstand vom 12.07.2013

Wir hatten heute Besuch beim Haus! Und wenn meine Kamera sich nicht so doof gehabt hätte, dann gäbe es jetzt auch ein besseres Foto, denn "Grasi" saß die gaaaanze Zeit dort und posierte für mich.

Grashüpfer

Auch Disteln können schön aussehen!

Leider konnte der Fliesenleger heute nicht weiterarbeiten (Verkehrsunfall). Da er morgen aber wieder vor Ort sein soll, hoffen wir, dass ihm nichts passiert ist.

Der Maler hat heute seine 7 Sachen (ähm neee, das waren schon ein paar mehr) gepackt, nachdem er die Arbeiten an den Decken beendet hatte. Die sehen jetzt wirklich klasse aus! Alles was hier noch steht ist für unsere Eigenleistungen, mit denen wir morgen beschäftigt sein werden, gedacht. Ich hoffe der Fliesenleger und wir treten uns nicht auf die Füße, aber wir müssen jetzt loslegen. In zwei Wochen ziehen wir schon ein!

Im Gäste-WC liegt schon alles für morgen bereit. Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns unsere Gäste bald vergraulen werden, denn wer zu uns kommt muss arbeiten *lol*.

Keine Kommentare: