Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 2. August 2013

Die Bäume werden gefällt

Als wir heute zu unserem Saunahaus kamen, waren da schon fleißig Leutchens dabei die schönen großen Bäume zu fällen, die unsere Umgebung ausmachen *schnief*.

Die Linde gegenüber von unseren Nachbarn war schon weg. Komisch, aber sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die Ecke ist nun wirklich viel heller!

Aber das hier tut schon weh! Die Bäume sind doch so schön und rauschen so toll und all die Vögel :( Aber die Baumfäller sagten uns, dass die Bäume hin sind. Total morsch und wir gewöhnen uns bestimmt schnell an den neuen Anblick. Hm, na gut *schnief*.

Was mich erst total genervt hat war, dass die doch tatsächlich auf unserem Grundstück geparkt und an unserem Haus lehnend Mittag gemacht haben. Als ich um die Ecke kam, um zu meckern, habe ich aber auch verstanden warum. Draußen 33°C und unser Grundstück/Haus die wirklich einzige Ecke mit Schatten. Na gut, dann eben Smalltalk anstatt Gemecker ;)

Noch ein letztes Mal der Anblick mit den großen Bäumen vor unserer Nase. Wie gut, dass wir noch unsere eigenen Bäume haben!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Oh,NEIN,.......was lese ich denn da?
Hatte mich schon gewundert,.......nichts Neues zu lesen,aber ich dachte ihr hättet kein Internet......
Und jetzt so ein schei. !!!!!!!!
Das tut mir unendlich leid für euch,.....die Vorstellung allein,...brrrrr Horror.......
Aber denkt bitte positiv,......auch wenn sich dieses jetzt blöd anhört.
Am Ende wird garantiert alles gut.
Dann wünsche ich euch viel Kraft,Geduld und gönnt euch dennoch Freude und relaxt,denn vlt.geht's ja schon bald an's auspacken.
Übrigens ,...wunderschöne Plisees,....süß!!!
Ganz,ganz liebe Grüße

Marion