Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Montag, 26. August 2013

Die neuen Fliesen

Am Samstag sind wir noch einmal zum Fliesenmarkt nach Salzwedel gefahren. Eigentlich wollten wir uns nur vorsichtshalber Ersatzfliesen aussuchen. Letztendlich haben wir uns nun aber andere Fliesen für die Diele und den Flur ausgesucht. Die sehen auch total klasse aus und haben ein anderes Format, mit dem wir hoffentlich keine Probleme mehr haben werden.

Marazzi Habitat Walnut

Und da uns der Fischgrätenverband gut gefällt, hoffen wir, dass wir das Verlegemuster bei uns auch so wählen können :)

Das Format der neuen Fliesen ist 12,5 x 50 cm und die Ränder sind nicht ganz so gerade wie bei der alten (Küchen- und HWR) Fliese. Das Holzmuster gefällt uns sehr gut. Wir sind schon sehr gespannt wie sich die neuen Fliesen bei uns machen werden *hibbel*.

1 Kommentar:

Anna - JuCheer testet hat gesagt…

mh das Muster gefällt mir nicht ganz so aber das ist ja Geschmackssache :)