Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 23. August 2013

Raus sind sie

Schluck! Das war vielleicht ein komisches Gefühl gestern Abend ins Haus zu kommen. Die Fliesenleger waren ja tagsüber da und haben die fehlerhaften Fliesen in Diele und Flur herausgestemmt. Einerseits blutet einem das Herz wenn das Haus wieder auseinander genommen wird, andererseits freuen wir uns, dass wir jetzt einen schönen Eingangsbereich und Flur bekommen werden.

Flur in Richtung Arbeitszimmer

Wie ihr seht wurden die Innentüren alle abgeklebt *puh*. Ich hatte mir gestern die ganze Zeit Sorgen gemacht, dass unsere schönen Innentüren evtl. durch die Stemmarbeiten beschädigt werden könnten.

Flur in Richtung Küche

Diele

Herr Keller hat mich heute darüber informiert, dass die neuen Fliesen bereits bestellt sind und frisch gebrannt wurden. Sie können jedoch erst am Montag abgeholt und überprüft werden. Wir sind jetzt so verblieben, dass wir sicherheitshalber morgen noch einmal zum Fliesenmarkt nach Salzwedel fahren, um uns vorsichtshalber andere Bodenfliesen auszusuchen. Falls die neue Charge unserer Fliesen wieder fehlerhaft sein sollte, nehmen wir lieber andere Fliesen! 

Wir haben gestern Abend dann noch alle Ventilatoren wieder an ihre Plätze gestellt und natürlich die Türen geöffnet, so dass die Trocknung normal weitergehen kann. Wir hoffen wirklich sehr, dass diese nächste Woche beendet werden kann.

1 Kommentar:

smilahome hat gesagt…

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!

Oh Mann, hoffentlich hast Du bald Ruhe.

VLG Bine