Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 30. August 2013

Fliesen² - Schön sieht's aus

Gestern haben die Fliesenleger damit begonnen die neuen Bodenfliesen zu verlegen. Als ich gestern nach Hause kam musste ich erstmal schnell durch die Haustür luschern (Sven ging es übrigens genau so!). Ich hatte echt ein wenig Angst, dass es irgendwie oma- und opamäßig aussehen könnte. Tut es aber zum Glück nicht *puh*!

Diele

Hach, wir sind beide total begeistert von unseren neuen Fliesen und dem von uns gewählten Muster. Ganz fertig geworden sind die Fliesenleger nicht, aber sie nehmen sich jetzt ganz viel Zeit, um uns alles schön zu machen und schauen sich jede Fliese genau an, bevor sie verlegt wird.

Flur Richtung Gäste-/Arbeitszimmer

Flurecke Gäste-/Arbeitszimmer

Flur Richtung Küche

Glücklicherweise war da noch ein bisschen Platz für uns zum Gehen. Die Fliesen durften ja gestern noch nicht betreten werden ;) Wir sind schon gespannt wie es heute sein und natürlich aussehen wird. Bisher sind wir total begeistert!

Keine Kommentare: