Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Donnerstag, 8. August 2013

Unser Briefkasten - 3. Akt

Das Leben geht trotz Wasserschaden weiter und so haben wir gestern ENDLICH unseren Briefkasten angebracht! 3. Akt, weil unser neuer Briefkasten, den wir eigentlich am Samstag bereits aufhängen wollten, kaputt war!

Der Deckel hing durch und ging nicht richtig auf und zu. Manchmal haben wir wirklich "sehr viel Glück" *nerv*. Gekauft am 19.07. und dann war auch noch der Karton aufgerissen. ABER wir waren am Dienstag noch einmal bei Toom in Hamburg und die haben den Briefkasten auch jetzt noch anstandslos umgetauscht. Da waren wir wirklich begeistert und froh! Ein weiterer dieser Reihe hatte im Baumarkt ebenfalls das Problem, der dritte und letzte Briefkasten war dann aber glücklicherweise in Ordnung und kam dann mit uns.

Unser Haus mit Briefkasten. Nun muss unsere Postbotin unsere Post nicht mehr vor der Haustür unter einen extra dort platzierten Klinker klemmen ;)

Die "wunderschöne Klingel" wird demnächst noch gegen die schöne Edelstahlklingel ersetzt, die wir bereits im Haus liegen haben.

Keine Kommentare: