Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 16. August 2013

Wir brauchen eure Stimme =)

Nach einigem Überlegen haben wir beschlossen, dass wir mal unser Glück versuchen und am OBI Heimwerker-Träume Gewinnspiel teilnehmen. Vielleicht klappt's ja?!

Langsam sind wir wirklich ausgepowert und die Renovierung unseres Hauses steht erst noch bevor. Da sieht es mit den Außenanlagen zurzeit eher mau aus, dabei brauchen wir unbedingt eine Drainage, wollen den Biohügel durchsieben/weghaben und unser Grundstück auffüllen, damit wir nächstes Jahr mit den Außenanlagen starten können. Wir benötigen jetzt also eure Stimme!

Wenn euch unser Handwerker-Traum gefällt, dann könnt ihr hier für uns abstimmen. Vielen Dank!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Tut mir leid, aber das anklicken klappt nicht bei Obi, das Fenster öffnet sich zwar, aber verschwindet so schnell wieder, dass ich meine email-Adresse gar nicht eingeben kann.
Wisst Ihr Abhilfe?
Lg Anne (von der Lumdaphilharmonie)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich habe das Problem momentan bei Blogger mit den Kommentarfenstern. Evtl. liegt es am Browser? Aber danke, dass du es versucht hast :)

Liebe Grüße
von Franzi

Claudia hat gesagt…

Huhu Franzi,

ich habe abgestimmt und drücke Euch ganz feste die Daumen!

LG, Claudia

Floral-Frame hat gesagt…

Hast meine Stimme :o)

Aileen S. hat gesagt…

Unsere Stimme habt ihr :)
Hat bei mir auch geklappt mit dem Eingeben...scheint dann wohl wirklich am Browser zu liegen?! LG Aileen

hauiline hat gesagt…

und *klick* Abstimmen hat funktioniert :)

Lg
Anja

Susi hat gesagt…

Meine Stimme habt Ihr auch.
Lg Susi

Karla Thielert hat gesagt…

HALLO;
hab auch gevotet und ich drücke euch ganz feste die Daumen.
LG Karla

Sajung hat gesagt…

Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen. Abstimmen war ich auch schon....
LG Sabine

Alex H. hat gesagt…

sodele... natürlich unterstütz ich euch, hab euch grad angeklickt ;-).
grüssle, alex

Anne Wolff hat gesagt…

Huhu,ich habe auch abgestimmt und drücke Euch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße, Anne

smilahome hat gesagt…

Also wenigstens meine Stimme hast Du!
Ich hoffe, das noch viele Stimmen kommen!
LG Bine

Kali hat gesagt…

bei mir gehts hier auch net, ich versuchs heut abend nochmal mit einem anderen browser
lg
Kali

Kali hat gesagt…

Hier kann ich auch nichts anklicken, ist zuschnell wieder weg :(
ich versuchs heut abend nochmal mit einem anderen Browser
LG
Kali

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

hab schon für euch abgestimmt :-) Halte euch fest die Daumen, alles Gute weiterhin!!!

LG Renate