Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 21. August 2013

Wir gehen nach Hause!

Das Posting von gestern war kurz und knapp, weil ich keine Lust mehr hatte zu bloggen. Gestern waren wir ganz schön deprimiert, was sich im Laufe des Abends jedoch wieder legte. Wir beschlossen nämlich für eine Nacht nach Hause zu gehen! Nach Hause ♥. Natürlich ist das eigentlich total ungemütlich und umständlich, aber es ist ja immer noch unser zu Hause! Mal sehen, ob wir nächste Nacht schlafen können.

Nach knapp einem Monat sieht es bei uns leider nicht annähernd so aus, wie wir es uns vorgestellt hatten. Trotzdem habe ich mal Fotos gemacht, um den aktuellen Stand festzuhalten.

Diele

Flur in Richtung Arbeiten

Wohnzimmer Eingangsbereich/Flur

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Wohnzimmer in Richtung Diele/Flur

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Terrasse

Arbeitszimmer

Arbeitszimmer - mein Schreibtisch

Arbeitszimmer - mein Reich

Arbeitszimmer - Svens Schreibtisch
(mit meinem Kram *hüstel*)

Gästezimmer

Gästezimmer linke Seite

Gästezimmer rechte Seite

Badezimmer

Bad Dusche

Bad rechte Seite

Gäste-WC

Gäste WC

Küche

Küche

HWR linke Seite hinter der Heizung

HWR Waschecke

HWR rechte Seite

Gemütlich oder? *g* Für alle, die hier heute das erste Mal mitlesen: Wir hatten einen Wasserschaden und bewohnen unser Haus (noch) nicht. Nicht, dass hier jemand denkt, wir wären Messis oder sowas ;)

Keine Kommentare: