Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 18. September 2013

Das Arbeitszimmer

Normalerweise ist das Arbeitszimmer unser wichtigster Raum. Das war es zumindet jahrelang. Mittlerweile sind wir ja schon daran gewöhnt, dass wir nur ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer haben, aber gestern war es endlich soweit. Nachdem Sven mit mir Montagabend noch schnell meine beiden Regale an die richtige Stelle gehievt hat, konnte ich loslegen! So sah es noch vor Kurzem aus.

Wir haben das alte Eckregal und die alte Kommode erstmal wieder mit ins Arbeitszimmer genommen. Die alten Bücherregale sind im Gästezimmer gelandet. Eigentlich ist geplant die Kommode beizeiten zu ersetzen und evtl. ein Expeditregal anzuschaffen, Platz hätten wir ja noch. Mal sehen!

Auch meine Stempelschubladen mag ich nicht mehr wirklich leiden, ich liebäugel ja schon mit neuen Schränken *höhö*. Aber erstmal stehen sie nun gleich rechts neben der Tür und beinhalten meine Schätze!

Hihihi, hier hat die Bombe eingeschlagen! ABER ich habe fast alle Kartons ausgeräumt!

Meine weißen Regale sind wieder befüllt.

Und auch die anderen beiden Regale hängen wieder.

Ich war gestern total erschlagen! Monatelang waren wir ja eher spärlich eingerichtet. Die weißen Hängeregale mussten wir aufgrund der Heizungssanierung in der Wohnung ja schon vor Ewigkeiten abnehmen! Als gestern alles wieder stand war ich reizüberflutet und hätte fast alles wieder in den Karton gepackt! Ich hoffe ich gewöhne mich bald an den Anblick und vor allem an die neue Anordnung auf meinem Schreibtisch. Der wird übrigens noch eine Verlängerung nach links erhalten! Man kann ja nie genug Stempelplatz haben ;) Und für alle die hiermit gerade so gar nichts anfangen können - schaut mal hier vorbei und scrollt ein wenig nach hinten (Juni und früher)!

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

Oh toll schauts aus...da ist es gleich viel wohnlicher oder??
Darf ich fragen, wo du das Schränkchen für die (Ton-)Papiere her hast?? Sowas bräuchte ich evtl. auch noch für mein Bastelzimmer ;)
Liebe Grüße,
Christin