Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Montag, 9. September 2013

Der Rollladen will nicht mehr

Da wir zurzeit ja leider vom Pech verfolgt werden, fehlte das hier noch in unserer Liste. Seit letzter Woche Mittwoch will der Außenrollladen des 3/4 Nord Wohnzimmerfensters nicht mehr so wie er sollte. Er wickelt sich einfach nicht mehr ganz auf. Runterfahren lässt er sich noch, jedoch stoppen wir ihn manuell wenn er unten angekommen ist, damit er nicht versucht sich weiter abzurollen und nachher kaputtgeht.

Firma MFT hatte bis heute eine Frist gesetzt bekommen, um den Fehler zu beheben. Irgendwie standen die Monteure dann wohl heute Morgen bei uns vor der Tür. Es wurde jedoch verpasst einen Termin mit uns abzustimmen. Natürlich waren wir nicht zu Hause.

Nun soll das Problem morgen früh angegangen werden. Wir hoffen, dass es sich schnell beheben lässt, denn gerade dieser Rollladen ist abends sehr praktisch um nicht auf "dem Präsentierteller" zu sitzen.

1 Kommentar:

Conibaer hat gesagt…

Ich freue mich, dass es immerhin langsam wieder voran geht! Und ich hoffe sehr, dass das Problem mit dem Rolladen schnell und einfach behoben werden konnte! Ich wünsche euch wirklich vin ganzem herzen, dass ihr euer Eigenheim ganz bald in vollen Zügen einfach genießen könnt! Das, was hier zu sehen ist, sieht schon so toll aus! Ich bin gespannt auf das Endergebnis!
Liebe Grüße!