Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 18. September 2013

Gemütlich wird es auch im Wohnzimmer

Am Montag habe ich mich an unser Wohnzimmer gewagt. Es mussten ja noch jede Menge Kartons ausgepackt und Schränke gefüllt werden! Man, wir haben wirklich viel Kram! Und so vieles passt überhaupt nicht mehr zu unseren neuen Möbeln/Farben. In der Wohnung hatten wir Vanille und Papaya und dementsprechend war vieles Orange/Gelb. Das passt heute überhaupt nicht mehr in unser Farbkonzept. In der Wohnung hatten wir die alten dunklen Möbel und richtig viel Deko, um davon abzulenken. Jetzt haben wir die schönen hellen Möbel, die gar nicht so viel Deko brauchen *find*.

Ich habe trotzdem noch genug aus unseren Kartons herausgefischt. Und jaaaa, Elche mögen wir immer noch. Fest steht jetzt auf jeden Fall, dass neue Deko definitiv einen hellen Farbton haben wird! Das passt einfach am besten zu den Möbeln!

Die neue Tischdecke ist eigentlich ein Geschirrtuch, aber auf dem Tisch macht es sich doch viel besser ;)

Oh, hallo Yoshi! Die restlichen Kartons (1x Flur, 1x Schlafzimmer, 1x Altpapier und 1x Dachbodenkrams) verschwinden hoffentlich auch in den nächsten Tagen aus dem Wohnzimmer! Die beiden Schubladentürme gehören ins Arbeitszimmer, wo sie im Laufe der Woche bestimmt auch noch hinwandern werden!

Beim Auspacken musste ich leider feststellen, dass sich alle größeren Kerzen (Eier, Kugeln, Schneebälle, etc.) durch die Trocknung "verabschiedet" haben *schnief*. Wenigstens die Teelichter sind noch okay, auch wenn man ihnen ansieht, dass sie schonmal angeschmolzen waren. Ihr wollt eine Kostprobe? Okay!

*lölchen*

Keine Kommentare: