Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 18. September 2013

Gemütlich wird es im Bad

... langsam aber sicher bei uns! Die letzten Tage hatten wir einen richtigen Durchhänger. Sven war letzte Woche krank und ich am Ende meiner Kräfte angekommen. Glücklicherweise hat mein Chef mich zwei Tage nach Hause geschickt, um mal wieder zu mir selbst zu finden. Einerseits ganz schön peinlich, aber nach all den Wochen der Strapazen war das dringend nötig, ich dachte letzte Woche echt ich müsste ausflippen. Mir war einfach alles zu viel *brrr*. Nun habe ich aber zwei Tage wieder Kraft getankt und siehe da, ich habe auch wieder Lust auf unser Haus. Das war in den letzten Wochen ja eher so eine Hassliebe, auch wenn das doof klingt.

Am letzten Freitag und Samstag haben wir uns um unser Badezimmer gekümmert. Nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten hingen dann auch der Hängeschrank und der Spiegel an ihren Plätzen. Leider ist der Unterschrank nicht von der Trocknung verschont geblieben. Während der "heißen Phase" stand der Hängeschrank ja auf dem Unterschrank und an genau dieser Stelle ist die Ablagefläche nun verfärbt. Wer kann denn bitte wissen, dass so etwas passieren kann? Also: MERKEN!

Badmöbel

Badewanne

Hier wartet noch ein wenig Arbeit auf uns. Ich bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, ob ich das Regal, welches zurzeit noch auf der Ablage steht, auch wirklich dort hinhängen möchte. Evtl. würde sich dort auch ein Bild gut machen?! Der Hocker neben dem WC soll beizeiten auch noch durch ein passendes Möbelstück ersetzt werden ;) Eine Lampe für "über dem Spiegel" werden wir hoffentlich auch noch finden. Bisher hat uns keine so wirklich gefallen. Und irgendwann werde ich hoffentlich auch noch den richtigen Platz für mein Haarhandtuch (Duschhandtuchgröße) finden, denn der Handtuchheizkörper ist bereits mit unseren beiden Badehandtüchern belegt ;) Hach, das sieht immer so schön schluderig aus... warum haben wir das Teil genommen? Aber praktisch ist es ja!

Keine Kommentare: