Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Montag, 2. September 2013

Von Lampen und Mülltonnen

Nachdem wir am Samstag den halben Tag unterwegs waren, mussten wir Abends noch die Zeit nutzen, um unsere neuen Lampen aufzuhängen.

Tommy wollte auch mal Lampe spielen ;)

Hier hängt sie - unsere Schlafzimmerlampe. Ich kann immer noch nicht glauben, dass Sven hierzu sein Okay gegeben hat, aber ich bin natürlich froh, denn die Lampe echt niedlich und passend.

Auch unsere Küche hat endlich eine richtige Lampe *schön*.

Natürlich haben wir in der Küche auch noch mehr Licht ;)

Und wo wir schon dabei waren uns einzurichten, haben wir auch gleich die neuen Mülltonnen in der Küche aufgestellt. Die Besen und Co. werden dort natürlich nicht stehenbleiben, die kommen später mal in den HWR.

Und weil sie so süß sind zeige ich euch auch noch die kleinen Schwalben, die bei uns immer ums Haus schwirren und auf unserem Dach sitzen. Das sieht jetzt auch schon echt "gut" angepupst aus ;)

Keine Kommentare: