Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 13. September 2013

Yoshi wohnt wieder bei uns

Gestern Abend war es endlich soweit, wir haben unseren Yoshi wieder nach Hause geholt. Nachdem die gröbsten Arbeiten erstmal durch sind, wollten wir unsere Schildkröte natürlich unbedingt wieder bei uns haben. Ganze 6 Wochen war er durch den Wasserschaden ausquartiert :( Meine Schwiegereltern haben sich in der Zeit aber gut um ihn gekümmert. Vielen Dank noch einmal!

Gestern dann große Freude, als er wieder in sein neues großes Becken durfte. Da durfte dann auch um halb elf abends nochmal die "Sonne" für ihn scheinen ;)

Schnell hatte er sich wieder eingewöhnt und kam sogar raus. Normalerweise braucht er immer eine Weile, aber dieses Mal war er wohl einfach froh auch wieder zu Hause wohnen zu dürfen. Am Wochenende bekommt er dann auch noch die Rückwand ans Aquaterrarium, dann wird das Ganze wieder so richtig gemütlich für ihn.

Keine Kommentare: