Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ein Kamin im Flur

Ich hoffe ihr mögt noch gucken! Ich habe am Montag glatt vergessen etwas zu zeigen. Wie geplant ist unser Dekokamin vom Wohnzimmer in den Flur gewandert, wo er nun auch stehenbleiben wird. Uns gefällt er dort sehr gut. Irgendwann soll dann auch unser Telefon mal dort draufstehen ;)

Flur mit Dekokamin

Bei der lieben Bine habe ich mir während der Trocknungsphase das schöne Herbstbild (links) besorgt und seit einigen Wochen ziert es nun unser Haus. Ich finde es total schön und hoffe, dass es auch für die Weihnachtszeit so ein schönes Bild aus den Smilabergen gibt *g*. Die Kastanien sind übrigens von unseren beiden Kastanienbäumen und wir haben mittlerweile schon gaaaanz viele gesammelt.

Keine Kommentare: