Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 25. Oktober 2013

Rolladen und Fenster

Heute waren Firma MFT und ein Vertreter des Rolladenherstellers bei uns. Der 3/4 Nord Wohnzimmer Rolladen hat mal wieder herumgezickt, dieses Mal ging er nicht mehr komplett zu. Der Rolladen wurde also wieder resettet. Nun geht er erstmal wieder. Sollte der Rolladen jetzt noch einmal anfangen zu spinnen, dann soll der Motor ausgetauscht werden. Beim 3/4 West Wohnzimmerfenster hat der Rolladen immer geknallt wenn wir ihn geöffnet haben. Das wurde ebenfalls heute behoben und zwar indem 4 Lamellen entfernt wurden. Da waren doch glatt zu viele im Panzer. Ach ja, die Fensterscheiben waren damals ja auch zu lang und mussten gekürzt werden, das klingt irgendwie logisch wenn ich so darüber nachdenke. Der erneute Scheibentausch im Schlafzimmer (aufgrund der falschen Fenstersprossen) ist jetzt für den 07.11. vereinbart. Es geht also voran!

Keine Kommentare: